Anbetungswoche in der Fastenzeit

Atemholen für die Seele

Vom 17.3. – 23.03.2024 findet eine Anbetungswoche in unserer Anbetungskapelle im Pfarrheim, 2.Stock statt.

 

Um unserem Herrn die Aufmerksamkeit zu schenken, die ihm gebührt und als Eintritt in die Karwoche, um uns darauf zu besinnen, dass JESUS unsere Sünden auf sich genommen und für DICH und uns ALLE sein Leben hingegeben hat, um uns freizukaufen.

 

Wir brauchen jeden Einzelnen von Euch, damit es mit vereinten Kräften gelingt, die freien Stunden in dieser Woche zu belegen und unserem Herrn und Gott eine Woche durchgehend anzubeten.

Diese übernommenen Stunden sind nur für diese Woche gültig.

 

Bitte meldet Euch zahlreich, sprecht auch mit Menschen in Eurer Umgebung!

 

Jeder Seele tut eine Atempause gut!

 

Gott schaut dich, wer immer du seist, so wie du bist,

persönlich an.

Er sieht dich und versteht dich.

Er ruft Dich bei Deinem Namen!

 

Geben wir unserem, uns liebenden Gott, die Ehre!

 

Ab Aschermittwoch liegt im 1.Stock des Pfarrheimes die Liste auf, um sich einzutragen.

Weiters besteht ab 17.Feb., noch die Möglichkeit sich an den Wochenenden, nach den Gottesdiensten, eintragen zu lassen.

Informationen: 0664/75005825