Sternsinger gesucht!

 

Die Sternsinger werden, so wie jedes Jahr, auch heuer wieder von Haus zu Haus ziehen
und wollen zum einen mit ihren Liedern Freude und nachweihnachtliche Stimmung in die Thalgauer Häuser
bringen, sie tun das aber auch für einen guten Zweck.
In über 500 Projekten in Lateinamerika, Afrika und Südostasien wird auf die finanziellen Mittel bereits gewartet,
damit Alphabetisierung, Ausbildung, medizinische Einrichtungen, Straßenkinderheime,
medizinische Einrichtungen, Frauenprojekte Demokratisierung und vieles mehr finanziert werden können.

Wir würden uns freuen auch auf diesem Weg einige begeisterte Sänger und Sängerinnen zu erreichen. Ansprechpartner sind: Gaby Gruber 0664/ 5144734 und    Juliane Dietmann   0699/18246596.

Am Freitag 3. und Samstag 4. Jänner gehen wir von Haus zu Haus und bitten um Gaben.
Am 6. Jänner ist um 10.00 Uhr die Sternsingermesse in der Pfarrkirche Thalgau,
bei der unsere fleißigen Sternsinger noch einmal für uns die Messe mitgestalten. 
Im Pfarrzentrum bereitet der Arbeitskreis Weltkirche dann ein gutes Mittagessen für alle Sänger/innen,
Fahrer und Helfer zu. Bei Kaffee und Kuchen lassen wir dann den Vormittag ausklingen.              

 

Gaby Gruber, Arbeitskteis Weltkirche