Pilgerfahrt nach Medjugorje

4-tägige Busreise nach Medjugorje vom 5. - 8.10.2017

Medjugorje ist ein beliebter Marienwallfahrtsort in Bosnien-Herzegowina. Dort soll es seit dem 24. Juni 1981 zu Marienerscheinungen gekommen sein. Sechs Kinder berichteten damals, die Gottesmutter habe sich ihnen gezeigt, während sie Schafe hüteten. Die Erscheinungen dauern nach Angaben der inzwischen erwachsenen Seherinnen und Seher weiter an.
Jedes Jahr pilgern Hunderttausende Menschen nach Medjugorje, unter ihnen viele Kranke und Heilsuchende.

Abfahrt ist in Thalgau voraussichtlich am Donnerstag ca. um 4 Uhr früh, geplante Rückkehr am Sonntag um ca. 18 Uhr
Der Preis pro Teilnehmer beträgt ca. € 250, - (kann geringfügig variieren, je nach Teilnehmerzahl)
und beinhaltet Buskosten und Übernachtung mit Halbpension.
Bei der Anmeldung ist eine Anzahlung von € 100, - erforderlich.

Geplant ist jedenfalls der Besuch des Kreuzbergs, des Erscheinungsbergs, der Abendgottesdienste, die Oase des Friedens und dazwischen ist auch immer wieder Zeit zur eigenen Verfügung.