Anbetung 24/7

Freut euch zu jeder Zeit!
Betet ohne Unterlass - dankt für alles; denn das will Gott von euch, die ihr Christus Jesus gehört.
1.Tessalonicher 5,16-18

 

 

 

 

Wir wollen in Thalgau Jesus anbeten Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr.
Im Pfarrzentrum, Anbetungsraum im 2.Stock

Wie wird diese Vision Realität?
Wir brauchen Beterinnen und Beter für 168 Stunden Anbetung pro Woche.
Zusammen beten wir, dass der Herr unsere Gemeinde segnet,
behütet und neues Feuer des Heiligen Geistes schenkt.

Bist du dabei? Mach es möglich!

Gib deine Zusage für eine oder mehrere Anbetungsstunden pro Woche.
Sende uns eine email mit deinem Namen, Mailadresse und Telefonnummer
oder telefonisch unter 06235/7227.
Anmeldung & Information zu 24/7 in Thalgau beantworten wir dir telefonisch oder per mail: thalgau.anbetung@gmail.com

Seit 11.10.2019 wird immer am 2. Wochenende Donnerstag, Freitag und Samstag angebetet.
Gut 50 Stunden sind bereits belegt, noch fehlt uns aber eine ganze Menge. Darum ist die Anbetung,
einstweilen bis wir mehr werden, nur einmal im Monat. Zurzeit von Donnerstag 6 Uhr bis Samstag 18 Uhr.
Mit dir kann das in einem Monat schon anders sein!

Hier die Termine für die noch monatliche Anbetung:

13., 14., 15. Februar 2020
12., 13., 14. März 2020